Badminton Jugend
Trainingszeit: Freitag 16:30-18:00 Uhr / Sporthalle
Wir fangen an mit einem Aufwärmspiel, welches die Kinder selber aussuchen (z.B. Zahlenfußball oder Brennball). Um 17.00 Uhr sind die Netze aufgebaut. Und nach einer kurzen Pause wird Badminton gespielt.

Es wird bei uns nur "just for fun" gespielt. Ab und zu kann es auch vorkommen, dass die Kids lieber Geräteturnen oder "Bauer Bauer rückwärts" spielen möchten. Dan wird das Programm kurz geändert, da es ja auch Spaß machen soll.

Badminton Jugend2
Trainingszeit: Freitag 16:30-18:00 Uhr / Sporthalle