2009.02.15: Erfolgreiche E-Jugendmannschaften

Am Sonntag, den 15.2.09, fanden vormittags und nachmittags die Hallenturniere unserer E-Jugend statt. Ca. 120 Kinder fieberten das Turnier wie üblich entgegen. Betreuer/Trainer der E-Jugend, viele Eltern und andere Freiwillige sorgten für eine perfekte Organisation. Lobenswert war, dass unser Jungschiedsrichter, Heiko Berends die mehrzahl der Spiele souverän gepfiffen hat. Als Sieger setzte sich die Mannschaft des TSV Georgsdorf I durch, diese bestand überwiegend aus Mädchen.

Nachmittags kam die E-1 zum Zuge. Jürgen(Trainer/Betreuer) hatte vom TSV sogar 3 Mannschaften gestellt,weil beim eigenen Turnier doch möglichst alle spielen sollten! Eine sehr gute Philosophie die bei den TSV-lern sehr gut ankam. Mehrere Spieler konnte dadurch morgens und nachmittags am Turnier teilnehmen. Gewinner des Nachmittagsturniers war die B-Mannschaft von SV Veldhausen. Die beste TSV Mannschaft waren die Mädchen E. Nur durch ein besseres Torverhältnis kam Borussia Neuenhaus auf dem zweiten Platz.

Zum Abschluss bekam jeder Spieler eine Erinnerungsmedaille.

Mit sportlichem Gruß,
Martin Roovers

2009.03.12: Erfolgreiche E-Jugendmannschaften

Zum Abschluss bekam jeder Spieler eine Erinnerungsmedaille.

Mit sportlichem Gruß,
Martin Roovers