2008.06.25: Unsere Völkerballerinnen erringen verdient die Vizemeisterschaft 2008
Heute am Sonntag, 25.06.2008 bezwang das Team die Mannschaft aus Hesepe.

Die Meisterschaft ging an das Völkerball-Team aus Esche. Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich zum Titelgewinn. Aber die Erfolgsstory unserer Mädels geht nun deutlich weiter. Wie schon berichtet, wurde bereits die Qualifikation zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft von unserer Mannschaft geschafft. Vom 6. - 8.06.2008 geht es in Leutershausen / Baden um den Deutschen Meistertitel. Die TSV- Mädchen sind gut drauf, und haben - obwohl Außenseiterstatus - dennoch alle Chancen auf den Titelgewinn.

Inzwischen ist auch die Teilnahme Dank einiger Sponsoren sichergestellt. Bullis stehen bereit, der Transport unseres Kaders ist geregelt. Schön wäre es, wenn zusätzlich weitere Fans und Anhänger des TSV Georgsdorf diese Tour begleiten würden.

Ebenfalls qualifiziert für die Endrunde hat sich das Völkerball-Team aus Ringe. Diese Mannschaft hat anscheinend seit Jahren ein "Abo" gebucht, wir glauben aber dennoch an die Leistung unserer Mädchen. Ihr seid gut, ihr seid sehr gut, ihr könnt es schaffen.
Daher wird auch das Testspiel gegen diese Mannschaft in wenigen Tagen von Euch klar dominiert werden. Alles Gute in Leutershausen. Kommt zurück, ob mit oder ohne Pokal, wir stehen weiterhin zu Euch und Euren tollen Leistungen!

Heute am Sonntag, 25.06.2008 bezwang das Team die Mannschaft aus Hesepe.