2008.12.18: Grafschafter Teams fahren Siege ein
Kegel-Verbandsklasse: Georgsdorf auf Rang drei

Die TSV-Kegler fuhren bei den starken Frauen des KSC Osnabrück einen 3:0 (43:35/4524:4517)-Erfolg ein. Die Teams von Union Lohne (gegen VOK Osnabrück II) und der Kegelfreunde II (KFH Löningen II) gaben jeweils den Zusatzpunkt ab.

Verbandsklasse
KSC Osnabrück (Frauen) – TSV Georgsdorf 0:3/35:43 (4517:4524). Die Georgsdorfer machten mit dem Sieg gegen die starken Frauen aus der Hasestadt den unverhofften Punktverlust aus dem Hinspiel wieder wett. Lars Kronemeyer wurde mit guten 810 Holz Tagesbester, musste jedoch zusammen mit Julian Lucas (673) einen knappen Rückstand hinnehmen. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Gastgeberinnen lieferten sich danach Wolfgang Kösters (747) und Heinz-Herbert Kronemeyer (771) – der Rückstand war fast aufgeholt. Für Bernd-Jan Joostberends (755) und Lambertus Kronemeyer (768) gab es dann kein Halten mehr, der Sieg wurde knapp mit sieben Holz Vorsprung eingefahren. Durch diesen Erfolg und die gleichzeitige Heimniederlage von Tabellenführer Listrup schoben sich die Niedergrafschafter auf Platz drei vor; bei sieben noch ausstehenden Spielen ist für sie nun vielleicht noch der Anschluss möglich.

2008.12.18: Grafschafter Teams fahren Siege ein
Kegel-Verbandsklasse: Georgsdorf auf Rang drei