2009.03.22: Zusammen los, zusammen heim
Das ist unser Trainingsmotto, denn Radsport in Georgsdorf
in der Gemeinschaft soll Spaß machen

Wir, das sind Georg Röttgers, Udo Heinks und Lodewijk Bartels. Seit einigen Wochen fahren wir mit unseren Rennrädern regelmäßige Touren von 50km bis 70km in der umliegenden schönen Landschaft von Georgsdorf. Auch an verschiedenen Radrennen wie z. B. den Vattenfall Cyclassics in Hamburg haben wir schon gemeinsam teilgenommen. Als nächstes stehen für uns die la Marmotte-Tour in den französischen Alpen (04. Juli) und das alljährliche Radrennen Vattenfall Cyclassics in Hamburg (16. August) an.

Unser Ziel
Unser Ziel ist es Radsport als Abteilung im TSV Georgsdorf aufzubauen. Wir würden gerne mehrere Gruppen von Beginnern bis Fortgeschrittene zusammenstellen. Auch für unsere Kinder wird es eine Gruppe geben.

Für alle die gerne Radfahren und mit uns trainieren möchten,
haben wir folgende Termine:

Jeden Samstag, um 15.00 Uhr ab 28.03.2009, um 16.00 Uhr

Vereinsheim an der Finkenstraße

Udo Heinks, Tel.: 1680

ab 28.03.2009 jeden Samstag um 14.30 Uhr

ab 9 Jahre

Touren
20 bis 30 km

Ausstattung
Die Fahrräder der Kinder sollten mit Kettenschaltung ausgestattet sein. Bei den Kindern besteht Helmpflicht.

Begleitung
Die Kinder fahren in Begleitung von 2 Erwachsenen.

Zusammen los, zusammen heim
Das ist unser Trainingsmotto, denn Radsport in Georgsdorf
in der Gemeinschaft soll Spaß machen

Unser Ziel

Für alle die gerne Radfahren und mit uns trainieren möchten,
haben wir folgende Termine:

Jeden Samstag, um 15.00 Uhr ab 28.03.2009, um 16.00 Uhr

Vereinsheim an der Finkenstraße

Udo Heinks, Tel.: 1680

ab 28.03.2009 jeden Samstag um 14.30 Uhr

ab 9 Jahre

Touren
20 bis 30 km

Ausstattung

Begleitung
Die Kinder fahren in Begleitung von 2 Erwachsenen.