2009.02.18: Viertelfinale am 18. April
gn Nordhorn. Das Viertelfinale des Krombacher-Kreispokals der Altherren-Fußballer wird am Sonnabend, 18. April, ausgetragen. In der Runde der letzten acht Mannschaften empfängt der TSV Georgsdorf um 16 Uhr die Mannschaft des SV Vorwärts Nordhorn. Zeitgleich ist der Heseper SV Gastgeber für den ASC Grün-Weiß 49. Die Mannschaft des SV Bad Bentheim bekommt es in einem Heimspiel ebenfalls um 16 Uhr mit dem Team des FC Schüttorf 09 zu tun. Die Vertretung des SC Union Emlichheim empfängt im Derby die Mannschaft des SV Grenzland Laarwald; Anstoß ist ebenfalls um 16 Uhr.

2009.02.18: Viertelfinale am 18. April