2009.07.14: Info zum Sportfest 2009
Nach dem genialen Veranstaltungsmarathon im Jahr 2008, zum 50-jährigen Bestehen des TSV-Georgsdorf 1958 e.V., ist in diesem Jahr ein überschaubareres aber ebenfalls absolut attraktives Programm geplant.

Höhepunkte des letzten Jahres, wie Teile des außerordentlichen Sportfestes, der Volkslauf und die Mixed-Meisterschaft im Badminton, werden auch dieses Jahr aufgrund der riesigen Nachfrage in gewohnter Form wieder angeboten. Darüber hinaus sind diverse weitere ansprechende Events im „vorläufigem Veranstaltungskalender“, der eben-falls auf der Homepage zu ersehen ist, eingeplant.

Das ausgezeichnete TSV-Sportfest wird 2009 vom 16. bis zum 19. Juli an der Finkenstraße in Georgsdorf bei erwartungsvoll herrlichem Wetter zelebriert. Der Nachmittag für Junggebliebene am Donnerstag, das Poker- und Skatturnier für Jedermann am Freitag, die legendäre Rot-Weiße-Nacht am Samstag und das zum ersten Mal ausgerichtete „niedergrafschafter Tauziehen“ am Sonntag sind hierbei die bemerkenswerten Highlights (siehe auch separater Flyer) zu denen der TSV-Georgsdorf alle Interessierten (Teilnehmer und auch Zuschauer) hiermit recht herzlich einladen möchte.

Vor allem beim „niedergrafschafter Tauziehwettbewerb“ am Sonntag, den 19. Juli, hofft der TSV-Georgsdorf darauf, dass sich möglichst viele und auch auswärtige Gruppen mit jeweils 8 Frauen oder Männern beim Festausschuss anmelden. Es sollen unter anderem niedergrafschafter Jugendbuden, Cliquen, Firmen, Feuer-wehren, Sportmannschaften, alle möglichen Vereine (nicht nur Sportvereine), Jäger, Verwaltungen aber auch Straßen- bzw. Ortsgemeinschaften die Lust ver-spüren und Spaß haben wollen beim Tauziehen und bunten Rahmenprogramm mitmachen. Rückfragen und Anmeldungen werden ab sofort gerne per E-Mail an heinz.grobbe@tsvgeorgsdorf.de oder telefonisch unter 059 46 / 990 873 ange-nommen.

Mit sportlichen Gruß

Euer Heinz Grobbe (Festausschuss-Orgateam)

Ps.: "Bitte gib diese Neuigkeit weiter und mach selber mit !"

16. Juli - 19. Juli 2009: Hier können Sie der Flyer zum Sportfest herunterladen (PDF)

18. Juli 2009: Hier können Sie der Flyer "Rot-Weiße-Nacht" herunterladen (PDF)

19. Juli 2009: Hier können Sie der Flyer "Tauziehen der Niedergrafschaft"
herunterladen (PDF)