2009.07.31: Georgsdorf und Neugnadenfeld im Endspiel
gn Neuringen. Beim Fußballpokalturnier des SV Neuringe erreichten die Mannschaften des SV Neugnadenfeld und des TSV Georgsdorf das Endspiel. Der SV Neugnadenfeld siegte gegen den SV Grenzland Twist nach Elfmeterschießen mit 5:4 Toren. Nach 90 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Ebenfalls durch Elfmeterschiessen erreichten die Georgsdorfer das Endspiel. Sie siegten im Elfmeterschiessen gegen den SV Germania Twist mit 10:8 Toren. Nach 90 Minuten hatte es 5:5 geheißen. Hierbei holte der TSV Georgsdorf einen 2:5-Rückstand auf. Im Spiel um Platz drei stehen sich somit heute, Freitag, um 19.30 Uhr Grenzland Twist und Germania Twist gegenüber. Das Endspiel zwischen Neugnadenfeld und Georgsdorf findet am Sonntag um 18 Uhr in Neuringe statt.