2009.11.01: Film „Spielverderber“ im Central-Kino Lingen
Film „Spielverderber“ im Central-Kino Lingen
Nicht nur für Schiedsrichter!

In einer Verbindung aus Rückblick, Gegenwart und Zukunft geben die Protagonisten, der 14-jährige Schiri-Anwärter Kevin Prösdorf, der Schweizer Senior-Schiedsrichter Oreste Steiner und der Bundesliga- und Fifa-Referee Herbert Fandel, einen Blick auf ihre Aufgabe frei und zeigen den populärsten Sport der Welt aus einer für Spieler ungewohnten Perspektive.

Bisher wurde dieser Film nur in größeren Städten gezeigt. Dem Kreisschiedsrichterausschuss ist es gelungen, drei Aufführungen dieses außergewöhnlichen Films im Central-Kino, Marienstraße, Lingen, zu organisieren.

„Spielverderber“
Freitag, 13. November 2009, 20:00 Uhr
Samstag, 14. November 2009, 20:00 Uhr
Montag, 16. November 2009, 20:00 Uhr

Wir möchten Euch einladen, diesen Film mit uns gemeinsam anzusehen. Der Eintritt beträgt 5,00 € (ermäßigt 4,00 €). Im Anschluss an die Filmvorführungen stehen Schiedsrichter unseres Kreises für weitere Informationen und Diskussionen zur Verfügung. Natürlich dürft Ihr gerne interessierte Fußballer und Gäste zu diesem Kinoabend mitbringen.