2010.06.15: gn - Entscheidungsspiel A-Jugend Heute 19.30 in Hoogstede
Hoogstede. Die A-Jugendfußballer der JSG Georgsdorf/Esche und der A2-Jugend von Vorwärts Nordhorn spielen heute, Dienstag, um die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Die Partie wird um 19.30 Uhr in Hoogstede angepfiffen. Sollte nach Ablauf der 90 Spielminuten noch kein Sieger feststehen, wird das Spiel um zwei Mal 15 Minuten verlängert. Ist auch dann noch keine Entscheidung gefallen, findet ein Elfmeterschießen mit zunächst je fünf Schützen statt. Die A-Jugendfußballer der JSG Georgsdorf/Esche und die A2-Jugend von Vorwärts Nordhorn hatten die Tabelle am Saisonende mit jeweils 33 Punkten aus 14 Spielen angeführt. In dem heutigen Vergleich treffen der beste Angriff (Georgsdorf/Esche, 90 Treffer) und die beste Abwehr (Vorwärts, 21 Gegentore) aufeinander.