2010.07.31: TSV-Jugendsportwoche vom 31.07.10 bis 07.08.10
Wie in den vergangen Jahren, hat die TSV-Jugendabteilung auch in diesem Jahr die traditionelle Jugendsportwoche durchgeführt.
An jedem Tag hat eine unserer insgesamt 9 Jugendmannschaften (bis auf die Mini´s) ein Turnier gespielt.

Wir möchten an dieser Stelle auf die einzelnen Ergebnisse verzichten, haben aber hier noch einige Bilder zur Ansicht beigefügt.
Ein besonderer Danke geht an alle Betreuer und Trainer, die jeweils den einzelnen Turniertag komplett vorbereitet haben.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den Eltern und allen anderen ehrenamtlichen Helfern, die uns die Tage beim Imbiss, dem Getränkeverkauf, der Turnierleitung, mit Kuchenspenden, sowie beim Auf- u. Abbau geholfen haben. Besonderer Dank gilt aber noch einmal Sigrid Koelmann und ihrem Mann Achim, die uns ausnahmslos an allen Tagen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und in dem ein- oder anderen Moment eingesprungen sind.
Weiterhin danken wir allen Besuchern, die unseren Nachwuchs vor allem mit ihren Anfeuerungen und ihrem Applaus unterstützt haben.
Jetzt wünschen wir allen Jugendlichen einen erfolgreichen Saisonauftakt.

Eure Jugendabteilung