2011.05.28: Henni: Danke!!!

Am Sonntag, den 15.05.2011 am letzen Spieltag der Jugendmannschaften in Emlichheim, hat es sich die Völkerballabteilung nicht nehmen lassen sich von Henni Kronemeyer zu verabschieden und sich für ihre ehrenamtliche Arbeit im Jugendbereich zu bedanken.

Henni war selber als Spielerin jahrelang aktiv und in dem Jahr 2000 hat sie die erste Schülermannschaft gegründet. Damit hat sie den Grundstein für die heutige Völkerballabteilung gelegt.

Mittlerweile ist der TSV in allen Altersgruppen vertreten und dass haben wir nur Henni zu verdanken.

DANKE für deine Zeit, die du jeden Mittwochnachmittag in der Sporthalle verbracht hast, DANKE für deine Geduld, DANKE für deine Unterstützung, DANKE für deine Leidenschaft, und und und…

Stellvertretend für die gesamte Völkerballabteilung haben Ramona Joostberends und Anne Jakobs Henni einen Blumenstrauß und einen Gutschein für einen Restaurantbesuch überreicht.

Wir wünschen Henni alles, alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit für die ganze Familie.

DANKE HENNI