2011.11.19: Marianne Roovers "TSVerin des Jahres"
Zahlreiche Ehrungen auf dem Vereinsfest in Georgsdorf. Vor der anstehenden Weihnachtszeit feierte der TSV Georgsdorf in der Gaststätte Kösters sein traditionellen Ehrungsabend und Vereinsfest. Am 19. November war es wieder mal soweit. Durch das Programm vor den zahlreichen Mitglieder, Ehrengästen, Freunden und Gönner führte der Ehrungsausschussbeauftragte Hans-Gerd Sloot.

Neben zahlreichen weiteren Ehrungen wurde Marianne Roovers (Jugendbetreuerin Fussball und Leiter der Bauerngolfabteilung) zur TSVerin des Jahres gewählt.
Fussballer des Jahres beim TSV Georgsdorf wurde Hans-Jürgen Scholten. Breitensportler des Jahres wurde Michael Keen und Fussballerin des Jahres ist Rebekka Deeters.
Eine besondere Ehrung wurde Winfried Winkler, Jana Scholten und Gerhard Westenberg zuteil. Seit 50 Jahren sind sie Mitglieder im Turn- und Sportverein. Sie wurden mit der goldenen Nadel des TSV ausgezeichnet.
Insgesamt acht Mitglieder des TSV konnte Hans-Gerd Sloot für das Erreichen einer "runden" Anzahl an Spieleinsätzen für den Verein ausreichen. 800 Mal schnürte mitlerweile Hans-Jürgen Leferink seine Fussballschuhe für den TSV. Weiterhin wurde Werner Hund und Thomas Koops für 600 Spiele geehrt.
Horst Brengen, Sascha Scholten und André Köster für 500 Spiele. Gerd Koel für 400 Spiele und Holger Glüpker für 300 Spiele geehrt.

Eine besonder Auszeichnung und Ehrung wurde Winfried Winkler zuteil. Er wurde für 30 Jahre Vereinsarbeit ausgezeichnet: 2. Vorsitzender, Jugendleiter, 1. Vorsitzender, Kassenwart, Schiedsrichter, Festausschuss, Tennisabteilung, Damen- und Jugendtrainer, Trainerlizenzinhaber Leistungsfussball, Ehrungsbeauftragter.

Weiterhin wurden für Ehrenamtliche Arbeiten beim TSV ausgezeichnet: Gustav Koops (20 Jahre): Betreuer der Alten-Herren Mannschaft, Geschäftsführer, Leiter des Spielbetriebes; Jürgen Leupen (15 Jahre): Senioren- und Jugendbetreuer; Johann Matenaar (15 Jahre): Senioren- und Jugendtrainer; Carsten Koops (15 Jahre): Theater Lainenspieler, Betreuer 1. Mannschaft, aktueller Leiter des Spielbetriebes; Alfred Keen (10 Jahre): Seniorenbetreuer, Helfer in der Not; Dini Evers (10 Jahre): Mitbegründer der Theatergruppe, Jugendbetreuerin (Fussball), Festausschuss, Vertretung der Bauerngolfabteilung; Georg Röttgers (10 Jahre): Jugendbetreuer, Kassenwart, 2. Vorsitzender, Protokoll- und Schriftführer.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Heinz-Friedhard Grobbe, Jenny Herold, Berendine Leferink, Günter Oldekamp, Heinz Raterink, Heinrich Wolters, Jürgen Vrielink, Sigurd Vrielink, Heinz-Ludwig Berends, Getrud Lucas, Gerlinde Lühn, Hans-Jürgen Lambers, Siegfried Egbers, Udo Matenaar, Helga Matenaar, Gerrit Vügten, Silvia SCHEwski, Gerda Plomitzer, Wilfried Kemper, Horst Krause und Johanne Raterink.

30 Jahre Mitglied beim TSV sind: Horst Kathorst, Jan Moß, Dini Evers, Hanna Olthoff, Stephan Schupe, Hindrik Deeters, Günter Leupen und Gerwin Leupen.
Aber auch eine Tombola durfte nicht fehlen. Der Hauptpreis ging an Jan Glüpker.
Einen besonderen Dank ging an den Ehrenamtsausschuss für die geleistete Arbeit.

TSVer des Jahres 2011:
1. Marianne Roovers
2. Zwenna Vügten
3. Helmut Heinks

Fußballer des Jahres 2011:
1. Hans-Jürgen Scholten
2. Jens Raterink
3. Torben Pieper

Fußballerin des Jahres 2011:
1. Rebekka Deters
2. Laura Hufschlag
3. Janita Jakobs