2013.02.13: Jahresbericht der 2. Alte Herren Fußballmannschaft
In diesem Jahr konnte die 2. Alte Herren Mannschaft wegen Personalmangel und schlechter Witterungsverhältnisse nur 8 Spiele bestreiten. Von diesen Spielen wurde jedoch immerhin ein Spiel gewonnen.

Auch in diesem Jahr kam es wieder zu dem Duell Georgsdorf gegen Gronau, welches die Gäste mit 7:3 für sich entscheiden konnten.
Nach dem anschließenden gemeinsamen Grillen verließen uns unsere Gäste wieder mit dem Reisebus gen Heimat.

Eine etwas andere Sommerfete wurde im September in Georgsdorf auf dem Bauerngolfplatz mit einem Turnier begonnen, und endete mit einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim.

Weiterhin erhofft sich die Mannschaft die Rückkehr ihrer verletzten, und dringend gebrauchten Spieler.

Dieter Prys