2014.02.13: Jahresbericht Tanzgruppen 2013
Ein Jahr ist jetzt schon rum!

Bis zu den Sommerferien gab es zwei Tanzgruppen. Die Ladykracher und The beautiful Girls. Seit den Sommerferien ist aus Alters- und Leistungsgründen die Gruppe Die kleinen Würstchen dazugekommen.

Unsere kleinsten, Die kleinen Würstchen, im Alter von 4 bis 8 Jahren treffen sich Montags von 14:00 bis 14:45 Uhr.

Die Ladykracher, im Alter von 9 bis 11 Jahren treffen sich Montags von 14:45 bis 15:45 Uhr.

The beautiful Girls, ab dem Alter von 11 Jahren, treffen sich Montags von 15:45 bis 16:30 Uhr, in der Sommerzeit bis 16:45 Uhr, jeweils in der Turnhalle in Georgsdorf.

Auch im Jahr 2013 durften die Mädchen Ihre lang erprobte Choreographie und Ihr Können unter Beweis stellen, zum Beispiel bei folgenden Veranstaltungen:
- Denkmalstag in Georgsdorf
- Schützenfest in Dalum
- Seniorentag des Volksfestes Esche
- Seniorenweihnachtsfeier in Veldhausen
- Winterfest in Georgsdorf

Seit dem November 2013 haben wir mit Jasmin Wieneke auch eine zweite Begleiterin, die uns mit guten Ideen zur Seite steht.

Wir hoffen, dass das Jahr 2014 so erfolgreich weitergeht.

Herzlichst, Eure Kerstin Helmer und Jasmin Wieneke.