2014.06.01: Badminton Kreismeisterschaft 2014

Im April wurde es schon auf der TSV-Homepage angekündigt: Der TSV hat ab September wieder eine Badminton-Mannschaft in der Kreisliga!

Als kleinen Vorgeschmack auf die hoffentlich anstehende Erfolgsstory hat die Senioren-Mannschaft am 01. Juni an der Badminton „Kreismeisterschaft Grafschaft Bentheim O19“ teilgenommen.

Leider gab es bei den Georgsdorfer Spielern einige Krankheits- bzw. Verletzungs-bedingte Ausfälle. Damit die Teilnahme des TSV nicht gefährdet wurde, lieh der SV Veldhausen 07 (der auch Organisator der Kreismeisterschaft war) zwei seiner Spielerinnen aus.

Das Turnier endete mit einem spannenden Mixed-Spiel „ums Treppchen“, durch das Monique Radike und Berthold Meyer einen hervorragenden Platz 4 in der Gesamtwertung belegen konnten.

Hier die Spiel-Aufstellungen:

Damen-Doppel:
Anne Jakobs / Luise Deters (SV Veldhausen 07)

Herren-Doppel:
Christan Röttgers / Berthold Meyer

Mixed:
Anne Jakobs / Christian Röttgers
Monique Radike (SV Veldhausen 07) / Berthold Meyer

Alle Bilder können Sie sich hier ansehen.

Spielliste Teil I

Spielliste Teil II