2015.01.01: Jahresbericht Fußball Damen
Die Rückrunde de Saison 2013/2014 beendeten wir mit 15 Punkten, 34:29 Toren und einem guten 4. Platz.

Die Saison 2014/2015 begann für uns erneut mit einem Trainerwechsel. Willy Smit hat uns verlassen und wurde durch Ge Holterman ersetzt. Die Damenmannschaft dankt Willy für die geleistete Arbeit.

Mit Janita Jakobs, Vanessa Nyhoff, Lisa Feldsmann und Anne Deters waren viele Abgänge aus gesundheitlichen und privaten Gründen zu verkraften. Durch die Neuzugänge Bernhild Jakobs, Stina Jonker und Lara Kronemeyer konnte man die Lücken erstmals schließen.

Nach mässiger hinrunde gehört unsere Mannschaft zu den stärksten teams. Mit 11 Punkten und 20:12 Toren belegen wir zur Zeit einen guten 3. Platz.

Für die Rückrunde hoffen wir dass es noch mehr erfolgreiche Spiele werden, mit weniger Verletzungen. Weiterhin hoffen wir auf Unterstützung unserer Zuschauer, die gerne noch mehr werden dürfen.

Auf dem diesjährigen Winterfest wurden Gisa Egbers, Joline Jakobs und Heike Kronemeyer für ihre sportliche und engagierte Leistung ausgezeichnet. Tolle Leistung!

Daniela Deeters