2016.01.01: Jahresbericht Kegeln 2015
In der Saison 2014/2015 haben wir 2 Mannschaften gemeldet. Sehr ersatzgeschwächt haben wir die Saison dann überstanden. Ein Spiel konnten wir gar nicht, andere Spiele nur mit drei
Spielern antreten. Die 1. Mannschaft spielte in der Bezirksklasse und belegte den 5. Platz, die 2. Mannschaft spielte in der Kreisliga wo sie den 2. Platz belegte.

Dann haben wir noch an den Kreis-, und Bezirksmeisterschaften teilgenommen. Bei den Kreismeisterschaften belegte Harmina Reefmann den 4. Platz bei den Damen A und Marianne Kösters den 1. Platz (Kreismeister) bei den Damen C. Frank Vügten erreichte den 2. Platz bei den U24-Junioren. Bei den Bezirksmeisterschaften belegte Harmina Reefmann den 5. Platz bei den Damen A und Marianne Kösters den 2. Platz bei den Damen B. Lambertus Kronemeyer bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz.