2016.04.25: Vergleichsturnier Kreisauswahl 2005

Am Sonntag den 17.04.2016 fand an der Finkenstraße ein Vergleichsturnier verschiedener Kreisauswahlen des Jahrganges 2005 statt. Teilgenommen haben die Auswahlen der Grafschaft Bentheim mit 2 Mannschaften, Kreis Emsland Süd und Kreis Osnabrück Stadt. Der TSV Georgsdorf war mit Leon Lamann und Luca Köster vertreten.
Alle Mannschaften zeigten attraktiven Fußball, der auch die Georgsdorfer Zuschauer ( u.a. Harm Scholten, Gert Scholten, Hammi Kathorst, Gerhard Kathorst etc. ) begeisterte.
Fürs leibliche Wohl sorgte die Jugendabteilung des TSV. Hierfür auch noch mal ein Dank von den Kreisauswahltrainern Otto Jogems und Martin Möllers. Sie fanden sich wie immer in Georgsdorf gut aufgehoben, und werden höchstwahrscheinlich ein Kreisauswahlturnier des Jahrganges 2007 während unserer Jugendsportwoche veranstalten.

Hier können Sie sich alle Fotos ansehen.