2016.10.05: Paul Ende in die Kreisauswahl!

Der Sichtungskader des Jahrgangs 2007 mit den Trainern Martin Möllers und Otto Jogems, sowie KreislehrwartFriedhelm Dove und dem Kreis-Vorsitzenden Georg Alferink.

GN - Nordhorn. Intensiv trainiert haben in den vergangenen Wochen rund 25 Jugendfußballer des Jahrgangs 2007 aus der Grafschaft. Auf dem Sportgelände des Heseper SV standen für die Jugendkicker mehrere Sichtungseinheiten für die Kreisauswahl des jüngeren E-Jugendjahrgangs auf dem Programm.
Bei einer dieser Einheiten wurden die Jugendfußballer dabei von Kreislehrwart Friedhelm Dove und Georg Alferink, dem Vorsitzenden des Kreisfußballverbandes, überrascht. Dove und Alferink konnten den Jugendfußballern und ihren Trainern Otto Jogems und Martin Möllers dank der Unterstützung eines Sponsors einen neuen Trikotsatz überreichen. Den ersten Vergleichsspieltag haben die jungen Kicker bereits erfolgreich absolviert. In der vergangenen Woche wurde der Kreisauswahlkader mit 14 Spielern benannt.

Kreisauswahl Jahrgang 2007: Jonas Eling, Phil Foppe,Hannes Pollmann, Maximilian Voet, Mourice Peters,Lennard Nüsse, Elias Klewing, Knuth Brockhaus,Milan Gerritzen, Louis Schröder, Leon Schwenk, Benjamin Klein, Paul Ende, Fynn Brill.