2017.01.09: GN-Sport: Hartmut Werning trainiert weiter

GN - Hartmut Werning (Foto) trainiert auch in der Saison 2017/18 die Fußballer des TSV Georgsdorf - unabhängig davon, in welcher Spielklasse der Abstiegsbedrohte Kreisligist dann spielt. "Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und freuen uns, dass wir gemeinsam in die dritte Saison gehen", betont André Alferink.
Mit Werning, der 2015 von Grenzland Laarwald nach Georgsdorf kam, schafften die TSV-Fußballer gleich im ersten Jahr als Tabellendritter der 1. Kreisliga den Aufstieg. In der Kreisliga hatte der TSV in der Hinrunde mit großen Verletzungssorgen zu kämpfen und belegt in der Winterpause den letzten Platz. Allerdings hofft der Verein auf die baldige Rückkehr der langzeitverletzten Verteidiger Patrick Keen und Janek Gülink, die der Abwehr weiter Stabilität verleihen sollen.