2017.01.04: Jahresbericht Bauerngolf 2016
Ein Jahr mit vielen Höhepunkten ist vorbei.
Was haben wir als TSV Familie Punkte sammeln können in Niedersachsen und in ganz Deutschland.
Und immer wieder kommt die Frage: „ Was ist Bauerngolf? „

Hier in der Grafschaft wissen so allmählich ganz viele Menschen was dieses Spiel beinhaltet und welchen Spaß man hierbei haben kann, denn Sie haben es selbst gespielt oder sogar schon mehrere Male erfahren.
Und jetzt ist dieses Spiel auch in ganz Deutschland bekannt.
Wer weis, vielleicht können wir nochmal Stephan Weil oder Angela Merkel bei uns begrüßen.

Aber auch ohne derartiger Prominenz haben wir in 2016 wieder viele Besucher betreut. Bauerngolf spielen mit Kaffee und Kuchen hat allen wieder riesigen Spaß bereitet und viele Gruppen begeistert.
Und gerade dass ist es für uns Ehrenamtliche, was uns immer wieder antreibt, unsere eigene Freizeit auf dem Bauerngolfplatz zu verbringen.

Trotzdem suchen wir nach wie vor tatkräftige Helfer, um alles immer wieder zu bewältigen, denn viele Hände machen schnell ein Ende.

Bis dahin möchte ich mit sportlichem Gruß verbleiben,

Bauerngolfteam
Marianne Roovers