2017.08.16: Jugendsportwoche Fazit
Auch dieses Jahr war die Jugendsportwoche wieder ein großer Erfolg. Am Freitagabend den 28.07.2017 hat die Jugendsportwoche mit dem Albert Evers Cup - Alte Herren angefangen. Bis Freitag den 04.08.2017 war auf dem Sportplatz an der Finkenstraße in Georgsdorf viel los. Jeden Tag fand einen Jugend Turnier/Spiel statt. Auch waren dieses Jahr drei Mädchen Mannschaften vertreten. Für die Jugend von Georgsdorf einen schönen Abschluss von den Sommerferien. Die neue Mannschaften wurden zusammengestellt und die Jungs und Mädchen konnten sich kennenlernen. Mit guter Laune konnten alle Spieler der TSV-Jugendabteilung in den neuen Fußballsaison starten.

Am 05.08.2017 fand für alle der TSV-TAG statt und wurde der Abschluß von der Jugendsportwoche gefeiert. Viele Sportabteilungen von TSV haben sich dieses Jahr an der TSV-TAG beteiligt. Ab circa 15.00 Uhr ging es los mit dem Bouleturnier, Beachvolleyballturnier und einen Cliquenfussballturnier. Auch wurde dieses Jahr auf dem Sportplatz einen Mountainbikeparcour für jedermann aufgestellt. Jeder der Lust hatte konnte das Moutainbiken ausprobieren. Es wurde nicht nur mit Bällen auf dem Sportplatz rum gespielt sondern ein paar Damen von der Zumba abteilung haben sich bereit gefunden für eine Vorführung. Es war toll das viele einfach spontan mitgetanzt haben! Ich glaube wir allen hatten an den Tag ganz viel Spaß mit einander. Der Tag wurde mit guter Musik von Robin Feldsmann -DJ ROBIN NITRO- beendet.

Im namen vom Orga-team nochmals vielen Dank an allen Sportabteilungen und Teilnehmern. Ein besonderer Dank auch an allen Helfern und Helferinnen die auch dieses Jahr die Jugendsportwoche wieder möglich gemacht haben! Wir hoffen Ihr seit allen bei der nächste Jugendsportwoche in 2018 wieder dabei.

Oliver Ende, Holger Ende, André Köster, Torsten Waetjen, Nadine Winkelmann, Sigrid Stegink-ter Bahne und Patricia Stenvert-Pucks.