2017.09.30: Sechs – Tété Turnier um den Kreismeistertitel in Veldhausen
Regen. Regen. Dauerregen. Nichts ging mehr ab dem frühen Samstagnachmittag beim Sechs – Tété Turnier um den Kreismeistertitel in Veldhausen. Der Turnierabbruch nach der 3. Spielrunde war dann auch die logische Konsequenz. Und weil ein finales Kräftemessen der Gruppensieger nicht mehr möglich war, entschied der Tabellenstand nach der 3. Spielrunde über die Titelvergabe.
In der Gruppe A hatten die Rasenkitzler aus Wilsum mit drei 9:0 Erfolgen (27 Spielpunkte) die Nase vorn. In der Gruppe B war nach drei Spielrunden nur noch FSG Hilten – Lemke ohne Niederlage. Aber deren 22 Spielpunkte reichten nicht zum Gesamterfolg. Somit Rasenkitzler Wilsum Kreismeister in der Formation Sechs – Tété.
Insgesamt kämpften in Veldhausen 20 Teams um den Kreismeistertitel. Wir starteten in der Gruppe B und erreichten hier den 8. Tabellenplatz. Sehr ausbaufähig also, wir freuen uns daher schon auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr.

Rangliste Sechstett