2017.10.24: AWO OV Georgsdorf spielt Boule

Am 18 Oktober 2017 hatte der AWO Ortsverein Georgsdorf zum Boule spielen eingeladen. Dieser Einladung folgten 17 Personen, nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken und leckeren selbst gebackenen Kuchen der im Vereinsheim des TSV Georgsdorf eingenommen wurde, ging es zur Bouleanlage des TSV auf dem Vereinsgelände. Bei schönem Herbstwetter wurden Mannschaften gebildet und es wurden spannende Spiele ausgetragen. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, in der Pause zwischen den Spielen wurde bei einem gut gekühlten Bier oder auch Wasser das erste Spiel analysiert. Beim nächsten Spiel wurden die Kugeln dann schon sehr zielsicher geworfen. Alle Beteiligten hatten großen Spaß an diesem Nachmittag und fanden dass die Zeit viel zu schnell vorüber war.