2017.11.04: Saisonabschluß 2017 in Schüttorf

Der offizielle Saisonabschluss 2017 fand am 4.11.2017 im Schüttorfer Boulezentrum statt. Geladen hatte der „Grafschafter-Boule-Sport“ zu einem Super-Mêléé-Turnier aller Champions des Jahres. Insgesamt 48 Bouler traten dann auch zum „1. Kreisverband Champions SM-Turnier“ an. Gespielt wurden insgesamt 4 Runden, wobei die Teams jeweils ausgelost wurden. In jeder Spielrunde musste sich also jeder Spieler mit immer anderen Boulepartnern im Team beweisen. Die gemeinsame Teamleistung jeder Partie wurde dann jedem Spieler zugeordnet.

Das Georgsdorfer Team zeigte heute allerdings Höhen und Tiefen, sicherlich auch dem Losglück oder -pech geschuldet. Lambertus konnte heute wieder einmal eine konstante Leistung abrufen. Platz 12 mit 3 Siegen und 39:33 Punkten sind in diesem hochklassigen Feld ein sehr guter Erfolg. Aber auch die anderen Georgsdorfer Champions nutzten ihre Chancen. Glückwunsch an das gesamte Georgsdorfer Team.

Anschließend fand dann die offizielle Ehrung aller Gewinnerteams des Jahres 2017 durch den Kreisverband statt. Unser Team mit Alfred Raterink, Lambertus Kronemeyer, Dieter Prys, Norbert Bilstein, Gesine Nyhoegen, Helmut Heinks, Hindrik Deters und Klaus Nyhoegen erhielt hier nochmals öffentlich ihre verdiente Ehrung für den erreichten Gruppensieg und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Diese Siegerurkunde wird zukünftig eine Wand unsere Boulehütte verschönern. Vielleicht der Anfang für weitere Urkunden in den nächsten Jahren...