2018.01.13: Hartmut Werning setzt seine Trainertätigkeit beim TSV Georgsdorf fort
Hartmut Werning trainiert auch in der nächsten Saison den TSV Georgsdorf. Der 41-Jährige geht dann in seine vierte Spielzeit beim Klub aus der 1. Kreisklasse.
"Die Zusammenarbeit läuft sehr gut, ich spüre eine große Rückendeckung seitens des Vereins", sagt der Coach. In Georgsdorf will er das Potenzial der Mannschaft weiter entwickeln, junge Spieler einbauen - und in der Saison 2018/19 um die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse mitspielen. Aktuell belegt die Mannschaft, die im vergangenen Sommer nach einem Jahr in der Kreisliga direkt wieder abstieg, den fünften Tabellenplatz, "Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Hartmut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit", sagte Fußballvorstand Andre Alferink.