2018.01.01: Jahresbericht Bauerngolf 2017
Jahresbericht Bauerngolf 2017
Das Jahr 2017ist auch schon wieder vorbei. Im März wurde angefangen zu spielen und Ende Oktober war auch schon das letzte Mal Bauerngolf. Es war ein abwechslungsreiches Jahr, viel Sonnenschein aber leider auch sehr viel Regen. Deswegen mussten wir einige Gruppen enttäuschen, denn: Bauerngolf bleibt ein Spiel das vom Wetter abhängig ist, leider. In 2017 haben wir viele „alte Bekannte“ wiedergesehen. Gruppen, die jedes Jahr wiederkommen und beim Verabschieden schon einen Termin für die kommende Saison machen. Denn, was gut ist für den TSV, ist nicht so gut für die Interessenten: Es gibt leider oft ein Nein, wenn Leute nicht sehr früh im Jahr einen Termin festlegen. Und das teilen wir jedes Mal wieder mit: Je früher man buchen kann, desto größer die Chance auf den gewünschten Termin.
Im Mai waren Dineke Dijkgraaf und Marianne zusammen mit Kristin Koel vom NFV beim „Markt der Möglichkeiten“ in Wolfsburg. Da stellten wir das Bauerngolfen vor. Ehrengast war Pierre Littbarski, der mit viel Interesse und Begeisterung mit unseren Golfschlägern gegen den Ball schlug.
Diesen Tag durften wir genießen, weil wir ehrenamtlich tätig sind. Für alle, die noch etwas Freizeit für unseren TSV übrig haben: Melden Sie sich! Alle TSVer werden es euch danken, denn zusammen sind wir stark!

Marianne Roovers