2018.08.14: TSV-er lassen die Jugendsportwoche ausklingen...

Ab 15 Uhr haben am Samstag 6 Beachvolleyballteams, 12 Spieler beim Bouleturnier und 13 Mannschaften beim Cluiqenturnier teilgenommen.
17 Starter haben sich per Fietse auf die 22 km lange Fahrradtour über Esche aufgemacht.

Beim Beachturnier hat die Mannschaft "Dideldadeldu" aus Veldhausen den 1.Platz belegt. Beim Boule hat sich Klaus Nyhoegen den Titel gesichert und beim Cluiqenturnier konnte das Team "FC Hansa Rosscock" den Titel verteidigen und zum zweiten Mal in Folge das Turnier für sich entscheiden.
Bei den Mädchen/Damen hat sich das Team „Die wilden Waschlappen" den Turniersieg gesichert.
Der Spaß Stand über dem gesamten Nachmittag im Vordergrund und so sind wir dann auch, nach den Ehrungen, nahtlos zum gemütlichen Teil übergegangen und haben den Abend bei gutem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk mit DJ Nitro ausklingen lassen.
Die TSV-Jugendabteilung bedankt sich ausdrücklich für die zahlreiche Unterstützung vor, während und nach der Jugendsportwoche bei allen Helfern und freut sich über die gut besuchten Aktionen/Turniere.

Alle Bilder von 2018.08.03: Altherren Turnier

Alle Bilder von 2018.08.05: E-Jugend Turnier und Minis + F-Jugend Turnier

Alle Bilder von 2018.08.06: C-Jugend Turnier

Alle Bilder von 2018.08.08: D + C-Mädchen Turnier