2017.08.28: Boule-Mannschaft Meister der 2. Kreisklasse
Als das Überraschungsteam konnten die Georgsdorfer in ihrer ersten Saison jetzt in der 2. Kreisklasse (Staffel Mitte) überzeugen. Die TSVér setzten sich auch am letzten Spieltag der Liga als zwischenzeitlicher Tabellenführer mit Siegen gegen die Teams Füchtenfeld III und TV Nordhorn II durch. Fünf Siege aus sechs Meisterschaftsspielen zeigen die starke Leistung des TSV Georgsdorf. Meisterschaft und der Aufstieg in die 1. Kreisklasse sind ein toller Erfolg. Gratulation an das TSV-Team, wir wünschen euch auch zukünftig immer „ein schönes Spiel“.

Auf dem Bild von links: Alfred Raterink, Lambertus Kronemeyer, Dieter Prys, Norbert Bilstein, Gesine Nyhoegen, Helmut Heinks, Klaus Nyhoegen, Hindrik Deters.

Boule ist cool… auch in Georgsdorf.<
Die Bouleabteilung des TSV Georgsdorf wurde im Jahr 2009 gegründet. In den ersten Jahren spielten die Mitglieder(innen) nur Vereinsintern, vereinzelt auch bei Turnieren des Grafschafter Boulesports. Ab 2017 wollten die TSVér dann ihre Spielstärke im Ligabetrieb testen und in den Spielen dazu zu lernen.<

Ab Saison 2018 möchte der TSV zusätzlich mit einem zweiten Kader in
den Ligabetrieb einsteigen. Interessierte Boulerspieler(innen) jeden
Alters (gerne auch Anfänger) sind jederzeit in Georgsdorf willkommen.
Trainiert wird auf 6 Plätzen der TSV-Bouleanlage jeweils Mo. + Fr. ab
17.30 Uhr. Schaut doch einfach mal vorbei. Spaß und Geselligkeit
kommen ebenfalls nicht zu kurz.