2009.03.14: Liebe TSVer + Georgsdorfer(innen)
unser Beitrag zum TSV-Jubiläum war eine "Wanderung für alle".

Die Beteiligung war gut und wir haben eine schöne Wanderung unternommen. Diese führte uns zum Hof Völkers, wo eine reichlich gedeckte Kaffeetafel aufgebaut war. Nach einer guten Stärkung haben wir den Rückweg angetreten. Unterbrochen von einer Getränkepause, sind wir dann beim neuen Vereinsheim am Sportplatz eingetroffen.

Nach einer ersten Stärkung mit flüssiger und fester Nahrung, die ausreichend zur Verfügung stand, wurde die Verlosung der drei Präsente durchgeführt. Hier waren von dem AWO Ortsverein drei Warengutscheine, von Georgsdorfer Geschäften, a.25,00€ gespendet worden. Am Sportplatz wurde ab 16.00Uhr ein Kleinfeld Fußballtunier ausgespielt. Ein von Gerrit Vennegerts und Harm Scholten gespendetes Spanferkel war von Wilfried Pott hervorragend zubereitet und wurde von allen Gästen genüsslich verspeist.

Spass brachte auch das Knobeln um einen von Achim Evers gespendeten Präsentkorb. Der Tag zeigte wieder einmal, das die Georgsdorfer sich dem TSV verbunden fühlen an den Einnahmen die für den TSV zusammen gekommen sind. Die genaue Höhe liegt erst nach der Abrechnung aller Beteiligten fest.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle die an dem Gelingen der Wanderung und Grillen geholfen haben.

Klaus Nyhoegen
1.Vors. AWO Georgsdorf