2019.02.12: Neuer Ausbildungslehrgang DFB Trainer C-Lizenz
Hallo Jugendleiterinnen,
hallo Jugendleiter,

der Qualifizierungsausschuss des NFV-Kreis Grafschaft Bentheim bietet in 2019 einen neuen Ausbildungslehrgang zum Erwerb der DFB Trainer C-Lizenz im Profil "Kinder/Jugend" an. Die Ausbildung umfasst 120 Lehreinheiten und gliedert sich in die vier Module Basiswissen, Kinder, Jugend und Prüfung, die innerhalb von zwei Jahren zu absolvieren sind.

Alle Module finden jeweils in Neuenhaus statt. Einzelheiten findet Ihr im Anhang.

Anmeldungen sind nur direkt über die NFV-Homepage möglich (Weitere Einzelheiten finden Sie hier.).

Wir möchten Euch bitten, für die Ausbildung zur DFB Trainer C-Lizenz zu werben. Bitte gebt diese Einladung an Eure Kinder- und Jugendtrainer, Eltern und sonstige Interessierte weiter. Auch ein Aushang dieses Schreibens in Eurem Vereinsheim /Vereinskasten oder Ankündigung auf Eurer Vereinshomepage wäre super.

Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr Euch selbstverständlich jederzeit an mich wenden.

In der Hoffnung auf ein großes Interesse verbleibe ich

mit sportlichen Grüßen