2019.02.19: Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung
Protokoll der Jahreshauptversammlung des TSV Georgsdorf am 26.04.2018 um 19.30 Uhr im Vereinslokal Kösters

TOP 1 Begrüßung

Der 2. Vorsitzende Gerd Koel heißt alle Anwesenden zur Jahreshauptversammlung herzlich willkommen. Besonders begrüßt er die Bürgermeisterin Anja Schupe und möchte die Gelegenheit nutzen sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde und die vielfältige Unterstützung durch den Gemeinderat im vergangenen Jahr bedanken. Der Dank soll auch an die Gemeinderatsmitglieder weitergegeben werden.
Der Verein freut sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke sagen möchten wir auch allen Sponsoren und Partnern, die uns auch im vergangenen Jahr wieder tatkräftig unterstütze haben.

Hier Können Sie das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vollständig ansehen