2019.05.24: C-Jugend zieht vor rund 170 Zuschauer ins Kreispokalfinale ein!

Mit einem verdienten 3:0 zieht die C-Jugend um das Trainergespann Thomas Koops und Richard Hatting ins Kreispokalfinale am 23. Juni ´19, das dieses Jahr von VFL-NOH ausgerichtet wird.

Ein tolles Ausrufungszeichen, da der Gegner mit Brandlecht-Hestrup immerhin eine Klasse höher (in der Kreisliga) spielt.
Unsere Mannschaft überzeugt von Anfang an mit spielerischen Mitteln.
Ist die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen unserer Mannschaft, überzeugen unsere Jungs besonders von Beginn der zweiten Halbzeit mit tollem Offensivspiel und lassen durch ein gutes Stellungsspiel in der Defensive keine nennenswerte Chance zu.
Steht es zur Halbzeit noch 0:0: entscheiden wir in der zweiten Halbzeit die Partie durch Tore von Wim Schippers (Freistoßtor), Luis Schippers nach tollem Solo und Joris Hoegen setzt den Schlusspunkt mit dem 3:0 kurz vor Schluss.

Sehr erfreulich ist die große Anzahl der Zuschauer u. a. Vertreter vom Vorstand, Eltern aber auch Spielern der 1. und 2. Mannschaft, sowie weitern Fans, die der Einladung über die sozialen Medien so gefolgt sind.
Für´s leibliche Wohl haben die Eltern der C-Jugend gesorgt – recht herzlichen Dank!

Eure Fussballjugendabteilung

P. s. Wir würden uns freuen, unsere C-Jugend am 23. Juni ´19 bei VFL-NOH im Kreispokalfinale gegen den Sieger aus der Partie Wietmarschen – Gildehaus, mit vielen heimischen Fans, kräftig anzufeuern.