2019.11.06: Holger Ende ist „TSVer des Jahres“ in Georgsdorf
Seinen Ehrungsabend und das Vereinsfest hat der TSV Georgsdorf in der Gaststätte Kösters gefeiert. Durch das Festprogramm führte Ehrungsvorsitzender Hans-Gert Sloot.

- Georgsdorf Neben zahlreichen weiteren Ehrungen wurde Holger Ende zum TSVer des Jahres gewählt, Fußballer des Jahres wurde Oliver Ende. Inneke Küper wurde zur Fußballerin des Jahres gewählt und Tim Röttgers wurde Breitensportler des Jahres.

Für ihre 50-jährige Treue zum Verein wurden Alma Schupe und Hilde Schmidt mit der Goldenen Nadel des TSV ausgezeichnet und geehrt. Für 700 Spieleinsätze für den Verein wurde Thomas Koops ausgezeichnet.

Alfred Raterink wurde für 45 Jahre Vereinsarbeit als Platzwart, Festausschuss, Kassierer und treuer Helfer geehrt. Für 25 Jahre Vereinsarbeit wurde Harm Gülink als Betreuer, Jugendleiter, Mitorganisator der Ehrenamtsfeier geehrt. Alfred Keen wurde für 20 Jahre als Betreuer Senioren/Alte Herren, Kassenwart der Alten Herren, Ehrungsausschuss und treuer Helfer ausgezeichnet. Für 15 Jahre wurde Agnes Hindriks als Festausschusshelferin und treue Helferin ausgezeichnet.

Weiterhin wurden für zehn Jahre ehrenamtliches Arbeiten ausgezeichnet: Oliver Ende (Jugendleitung, Vorstandsarbeit), Günter Ahuis (Senioren- und Jugendtrainer, Schiedsrichterobmann), Manuel Kronemeyer (Senioren- und Jugendtrainer), Armin Ahuis (Schiedsrichter), Christian Lensing (Jugendbetreuer), Heinz-Hermann Smit (Seniorenbetreuer, Fußballfachwart, Vorstandsarbeit), Heinrich Snippe (Betreuer der Alten Herren, treuer Helfer), Ingo Kronemeyer (Betreuer 1. Mannschaft, treuer Helfer). Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Berthold Egbers, Dina Kronemeyer, Kerstin Körting, Edith Klokkers, Hindrika Pott, Lambert Jeurink, Jenni Raterink, Johanne Hindriks, Helga Hindriks, Herbert Hindriks, Helga Egbers, Heinrich Blekker und Hannelore Alferink.

Seit mehr als 30 Jahren Mitglied im TSV sind: André Alferink, Heinz-Hermann Smit, Holger Glüpker, Hermine Glüpker, Gunda Gosen, Denise Schnieders, Hannelore Raterink, Gerda Raterink, Wolfgang Kösters, Daniel Knüver, Heiner Berens und Matthias Glüpker.

Für die Unterhaltung sorgte die TSV-Tanzgruppe unter Leitung von Kerstin Helmer, für die Musik war ein DJ verantwortlich. Außerdem gab es noch eine Tombola: Die Preise gingen an Joachim Ahuis, Fabian Ahuis, Kerstin Helmer und Janna Scholten.