2023.03.06: Volksbank-Cup: Die ersten Sieger stehen fest

Dieter Prys und Lambertus Kronemeyer aus Georgsdorf gewannen in Schüttorf das C-Turnier. Foto: privat

GN - Die ersten Siegerteams des Grafschafter Boule-Hallenturniers um den Volksbank-Cup in Schüttorf stehen fest: Dieter Prys und Lambertus Kronemeyer vom TSV Georgsdorf sowie Hermann Stockhorst und Dietze Lenters vom TV Nordhorn setzten sich in der C- bzw. D-Konkurrenz nach jeweils fünf Spielrunden durch.

An diesem Wochenende stehen nun die nächsten beiden Endrunden an: Am Sonnabend beginnt um 10 Uhr das B-Turnier, am Sonntag spielen die Vorrundensieger dann ab 10 Uhr als Höhepunkt im A-Turnier um den Wanderpokal der Grafschafter Volksbank. Insgesamt 96 Teams waren im Januar zu den Vorrundenspielen angetreten. Nach zum Teil hart umkämpften Partien standen die Teilnehmer der vier Endrunden fest.

Hermann Stockhorst (links) und Dietze Lenters wurde von Gundi Glüpker für ihren Sieg im D-Turnier geehrt. Foto: privat