Alle Infos zum Bauerngolf

Bauerngolf heißt ...

mit Freunden, Verwandten und Kollegen in der freien Natur und über Weideland zu laufen und viel spaß zu haben. Eine Platzreife ist für Bauerngolf nicht erforderlich. Jedermann kann es spielen, ungeachtet des Alters und des sportlichen Talents.

Bauerngolf ist eine Spielart des regulären Golfspiels, wobei ein Bauerngolfplatz mit 10 Löchern in so wenig wie möglich Schlägen zurückgelegt werden sollte.

Unser Bauerngolfplatz ist nach Absprache für Sie geöffnet.

Kinder 4 - 14 Jahre e 3,-

Erwachsene e 4,-

Alle Infos zum Bauerngolf

Bauerngolf wird in Gruppen von zwei bis elf Personen gespielt. Die Gruppen treten gegeneinander an und schlagen jeweils nacheinander. Der zurücklegende Ball wird immer zuerst geschlagen. Der Ball wird von dem Punkt weiter gespielt wo er nach dem jeweiligen Schlag liegen bleibt. Welche Gruppe die wenigsten Schläge benötigt um den Parcours zu bewältigen ist der Sieger.

Organisation Bauerngolf

Marinanne Roovers

Telefon-Nr: 0174/37 60 427

E-Mail: marianneroovers@hotmail.de

Wenn Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufen wir so schnell wie möglich zurück.

Auf dem Parcours gibt es einige Sitzgelegenheiten und Unterstellmöglichkeiten um selbst mitgebrachten Proviant zu genießen. Nach vorheriger Absprache können bei uns Kaffee und Kuchen bestellt werden (insgesamt 8,50€).

Anreise

Liebe Gäste, falls Sie mit dem Auto anreisen, dann können Sie ihr Auto beim Parkplatz an der Kirche abstellen. Von dort gehen Sie bitte über die Ampel bis zur Bäckerei Arends. Bei der Bäckerei Arends ist ein großes Hinweisschild Bauerngolf.

Wenn Sie mit dem Fahrrad kommen, können Sie bis zur Bäckerei Arends fahren. Ihr Fahrrad können Sie bis zur Bauerngolfanlage mitnehmen und dort abstellen.

Benutzung des Parcours auf eigene Gefahr! Bitte festes Schuhwerk anziehen! Der Veranstalter übernimmt für Unfälle und Schäden keine Haftung!