Willkommen beim

TSV Georgsdorf 1958 e. V.

Heutige Geburtstage:

Aktuelles aus dem Verein

Du möchtest ein Teil der

rot-weißen Familie werden?

Über den TSV Georgsdorf

Unser Sportverein, der TSV Georgsdorf 1958 e. V., kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Seit unserer Gründung legen wir großen Wert auf die Förderung von Nachwuchstalenten und die Jugendarbeit. Als kleiner Sportverein in der Grafschaft Bentheim sind wir stolz darauf, unseren Mitgliedern ein familiäres Umfeld zu bieten, in dem sie ihre sportlichen Ziele verfolgen können.

Mit unserem vielfältigen Angebot an Sportarten und Trainingsmöglichkeiten möchten wir Menschen jeden Alters für Bewegung und Teamgeist begeistern. Der TSV Georgsdorf 1958 e. V. ist mehr als nur ein Verein – hier finden Sportbegeisterte eine Gemeinschaft, die sie auf ihrem Weg zu sportlichen Erfolgen unterstützt und begleitet.